Empfehlungen (Auswahl)

„Cornelia ist sprachlich begabt. Sie arbeitet sehr zuverlässig und liefert ihre Arbeiten vor der angegebenen Frist ab.“ Kasia Lew, Milkies.de, Polen

„Das Erste, was mir zu unserer gemeinsamen Arbeit in den Sinn kam, war, dass du mein Leben leichter machst. (…) Du hast eine sehr besondere Art zu schreiben, immer so ein bisschen mit einem Augenzwinkern. Da ist sehr viel Leichtigkeit drin aber auch einfach viel Kompetenz spürbar. Dafür danke ich dir sehr und ich freue mich auf viele weitere Texte, die wir zusammen oder du alleine für mich schreibst. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn jemand einen Menschen sucht, der Texte schreibt, bist du die Richtige.“ Andrea Fleischmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Massage, Körpertherapeutin, pränatale Psychotherapeutin und ganzheitlicher Coach